Hallo Heinrich!

Ich hab mich riesig über Deinen Brief gefreut! Mir geht geht es gut, eigentlich wunderbar! Ich habe inzwischen geheiratet und habe einen Sohn und eine Tochter. Ich habe mir mit meiner Frau einen Traum erfüllt indem wir uns auf Hawai eine Villa gebaut haben. Dort leben wir jetzt seit ca. 4 Jahren und haben inwzischen auch wunderbar eingelebt! Einfach traumhaft! Was mich aber doch recht verwundert hat, ist die Aussage, dass Du deine Fussball-Profikarriere beendet hast. Es war doch dein Lebenstraum Profifussballer zu werden. Du warst doch ein hochtalentierter Spieler und immer mit höchstem Eifer bei der Sache! Ich kann mich auch noch genau an den Tag erinnern als Du zum Profifussballer wurdest! Hat es etwas damit zu tun, dass Du immer noch ein so wissenbegieriger Mensch bist der schon vor 5 Jahren warst und versuchst
alles zu Erkennen? Verwundern würde es mich erlich gesagt nicht da Du schon immer eine sehr komische Einstellung zu dieser Sache hattest. Immer mehr und immer mehr wolltest du wissen.
Wie geht es Dir eigentlich sonst so? Was macht deine Frau? Was machen deine 3 Kinder? Ich hoffe, dass wir uns endlich mal wiedersehen und dann wieder in alten Erinnerungen schwimmen werden. Bis dahin wünsch ich Dir und deiner Familie viel Glück und Gesundheit.

Bis bald

Dein Freund...