Lieblingsfotos von Peter Schwertschlager

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern. Über die Schaltfläche "Zurück" gelangt man dann wieder auf die Gesamtseite.

Südafrika: Land ...

Squatter Camp in SowetoSquattercamp in Soweto. Ich glaube, beim Anblick dieser "Häuser" wurde jedem klar, mit welchen enormen Problemen man in Südafrika fertig werden muss.

Und auf der anderen Seite kann es so schön sein wie in Camps Bay - mit Sonnenuntergang und Sundowner,

 

Camps Bay

Cape Pointam Cape Point mit Walen (fast) nur für die Reisegruppe, Jakarandaoder bei den Jaka-
randas wie hier an der DSP.

... und Leute

Begrüßung in GermistonDer freundliche Empfang war ein gutes Omen für die Reise. TrachtenparadeEbenso die Trachten-
parade ...

Höhepunkt für viele Teilnehmer war wohl der Tag in Bronkhorstspruit:


Begrüßung durch Georg

 

 getanzte StammesritualeStammes-
rituale als Tanz dar-
geboten
Chor ... und dann der Chor!!

Im Mariner's Wharf dann endlich die verdiente Entspannung:

ohne Kommentar ...

Christian und Kurt

Da staunt der Vogel!
Papagei

Auf dem Tafelberg

Allen Teilnehmer noch einmal ein herzliches Dankeschön. Es war eine unvergessliche Reise!